Moin, Hallo und Servus,

Schön, dass du hierher gefunden hast!

Das Thema Fotografie ist vielseitig und spannend, wie wir Menschen es auch sind. Es gibt so viele schöne Dinge zu erleben und zu lernen. Wir möchten euch die Welt des Fotografierens näherbringen und euch die verschiedensten Einblicke gewähren. Seien es nun die neuesten Kameras oder Objektive, neue Software oder andere Neuheiten – hier wirst du definitiv fündig werden.

Fotorun-Kempten.de

Unser Kredo ist es, zu den besten Seiten zum Thema Fotografie in Deutschland zu gehören. Das Beste ist bei uns gerade gut genug. Natürlich wird hier jeder auf seine Kosten kommen, egal ob er Neueinsteiger oder Profi ist. Unsere Ansprüche an uns selbst sind sehr hoch. Wir fühlen uns euch gegenüber verpflichtet, Qualität statt Quantität zu liefern.

Was erwartet euch bei uns?

Euch erwarten aktuelle News aus dem Bereich Fotografie, aber auch Tipps und Tricks, wie ihr euch verbessern könnt. Natürlich werden auch Erfahrungsberichte nicht fehlen und auch die eine oder andere Produktvorstellung werdet ihr auf der Seite finden. Wir möchten euch ein rundes Paket bieten, welches das Fotografenherz höher schlagen lässt. Natürlich haben wir dabei die Qualität immer im Blick.

Anregungen oder Wünsche?

Wir haben bereits jetzt eine in unseren Augen ausgewogene Vielfalt an Rubriken. Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass man nicht unbedingt das findet, was man sucht. Ihr seid immer willkommen, uns eure Wünsche oder Anregungen mitzuteilen. Wir werden dann schauen, wie wir eure Wünsche erfüllen und eure Anregungen umsetzen können. Nobody’s perfect, aber wir versuchen immer, nach dem Besten zu streben.