FOTORUN KEMPTEN
Home
Aktuelles
Schirmherrschaft
Die Idee / Regeln
Das war 2016
Das war 2014
Das war 2012
1. - 10. Platz
Top 12 -Themenbilder
Sonderpreis
Jury 2012
Nachlese 2012
Das war 2011
Presse - Netzwerke
Gästebuch
Impressum / Kontakt

Impressionen vom 2. Fotorun 2012

 

16.11.2012

Mit ein bißchen Wehmut: Die Vernissage ist beendet. Das Interesse war groß: Die Ausstellung war gut besucht! 

Danke auch für die netten Gästebucheinträge... bis aus Stuttgart, Herzogenaurach, St. Gallen....

 

Die Ausstellung im Rathaus: 

Sie zeigt die besten Aufnahmen und Bilderstrecken des diesjährigen Fotoruns Kempten, bei dem die teilnehmenden Fotografen 12 Themen in einer vorgegebenen Reihenfolge in acht Stunden „abzufotografieren“ hatten.

 

Unsere Vernissage am 8.10. 2012 mit Prämierung der Fotostrecken und Themenbilder: 

 

11.09.2012

Eure Arbeiten und unsere Jury bei der Arbeit :-)) 

Ein letztes Mal stecken hier die Fotorun-Jury in diesen Tagen die Köpfe zusammen. Unser Fotos zeigt von links: Erika Bachmann, Heinz Buhmann, Peter Hildebrand, Bürgermeister Josef Mayr, Nikola Stadelmann. Fotos: mosa

                                               

Der Fotorun-Tag am 08.09.2012  

 

 

  

Das Geheimnis ist gelüftet :)) und wurde von unseren tollen Teilnehmern "abgearbeitet". Wieder war das Wetter grandios und die Atmosphäre fantastisch.

 

Unsere Sponsoren:

 

 

 

 

Das waren die Themen:

Kempten hat …

 

1.)…. Ecken und Kanten

 

2.) ... Geschmack und Tradition

 

3.) … Wirtschaft und Verkehr

 

4.) … Geschichte und Zukunft

 

5.) …Wasser und „Äktschen“

 

6.) ... Kunst und Können

 

7.) ... „schräge“ Vögel

 

8.) ... Charme und Flair

 

9.) ... Sport und Dynamik

 

10.) ... Bildung und Phantasie

 

11.) ... Kirchen und Kapellen

 

12.) ... Herz

 

  

info(at)fotorun-kempten.de